Schmuckstücke aus Einbrüchen sichergestellt

Saarbrücken/Wadern · Die saarländische Polizei versucht nach der Klärung von 24 Einbrüchen die Besitzer von 85 Schmuckstücken zu finden. Die Geschädigten werden auch in der Region Trier vermutet.

Wie bereits berichtet, ermittelt die Kriminalpolizeiinspektion Saarbrücken in 24 geklärten Einbruchfällen gegen zwei Einbrecher aus Wadern. Bei ihnen konnten zahlreiche Schmuckstücke aufgefunden werden, die mit hoher Wahrscheinlichkeit von Einbruchsdiebstählen aus dem nördlichen Saarland und dem angrenzenden Bereich von Rheinland-Pfalz stammen. Bislang konnten die sichergestellten Gegenstände nicht zugeordnet werden. Die Polizei fragt: Wo wurden die aufgeführten Teile entwendet ? Eine Auswahl von 85 Schmuckstücken ist im Internet unter www.polizei.saarland.de eingestellt.

Geschädigte oder Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst, Tel: 0681-962-2933, oder der Kriminalpolizeiinspektion, Tel: 0681-962-2867, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort