Schweich: Hotel-Betrüger festgenommen

Die Polizei hat einen Hotel-Betrüger am Montag in Schweich festgenommen. Der Mann hatte sich seit dem 6. August in mindestens sechs Hotels und Pensionen in Waldrach, Mertesdorf, Schweich und Bekond unter teilweise falschen oder unleserlichen Personalien eingemietet und war dabei jeweils die Logiskosten schuldig geblieben. Nach einem erneuten Einmieteversuch konnte der 72-jährige wohnsitzlose Mann aufgrund eines Hinweises aus dem Hotelgewerbe festgenommen werden. Er hat bisher mindestens 37 Aliasnamen benutzt.

Die Polizei hat einen Hotel-Betrüger am Montag in Schweich festgenommen. Der Mann hatte sich seit dem 6. August in mindestens sechs Hotels und Pensionen in Waldrach, Mertesdorf, Schweich und Bekond unter teilweise falschen oder unleserlichenPersonalien eingemietet und war dabei jeweils die Logiskosten schuldiggeblieben. Nach einem erneuten Einmieteversuch konnte der 72-jährigewohnsitzlose Mann aufgrund eines Hinweises aus dem Hotelgewerbe festgenommen werden. Er hat bisher mindestens 37 Aliasnamen benutzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort