Schweich: Spektakuläres Ende einer Betrugs-Tour

In Helmstedt (Niedersachsen) hat die Polizei einen Mann gefasst, der auch in Schweich und in der Region Trier sein Unwesen getrieben hat und von der Schweicher Polizei gesucht wurde. Der 26-Jährige war einige Wochen mit einem gestohlenen Auto unterwegs. In Autohäusern spielte er Kaufinteresse vor und schädigte Verkäufer und Kunden. Gesucht wurde er auch wegen Logisbetrug und Diebstahl (der TV berichtete). Seine Festnahme gestaltete sich spektakulär: Er stahl einem Kunden die Geldbörse und sprang, als dies entdeckt wurde, aus einem Fenster. Auf der Flucht mit dem gestohlenen Fahrzeug verursachte er mehrere Unfälle. Letzter Akt vor der Festnahme: Der Mann überschlug sich mit dem Wagen und zog sich dabei Verletzungen zu.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort