Schweich: Unfall endet mit Leichtverletzten

Glimpflich verlief ein Verkehrsunfall an der Einmündung der L 141 zur L 48, der so genannten ‚Bekonder Kreuzung’ auf der Strecke Hetzerath - Schweich.

(red) Glimpflich verlief ein Verkehrsunfall an der Einmündung der L 141 zur L 48, der so genannten ‚Bekonder Kreuzung’ auf der Strecke Hetzerath - Schweich. Eine Frau, die mit ihrem Ehemann und drei Kindern unterwegs war, wollte aus Richtung Hetzerath kommend nach links in Richtung Bekond abbiegen. Dort übersah sie ein entgegenkommendes Fahrzeug. Bei dem Frontal-Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurden in dem PKW der Verursacherin sie selbst und zwei ihrer Kinder leicht verletzt. Sie konnten, nach kurzer ambulanter Behandlung, aus dem Krankenhaus entlassen werden. Die beiden Fahrzeuge wurden total beschädigt. Die polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass die Unfallverursacherin nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort