Schweich: Verkehrszeichen gestohlen

Unbekannte entwendeten in den vergangenen Tagen zahlreiche Verkehrszeichen einer Schweicher Straßenbaustelle. Der Schaden beläuft sich auf über 1000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.

Von einer Baustelle auf der Bundesstraße 422 im Bereich Welschbillig/Albertmühle wurden zwischen dem 5. und dem 10. April zehn Straßenschilder gestohlen, die von der Baufirma zur Absicherung aufgestellt wurden. Hierbei handelt es sich sowohl um Hinweisschilder auf Baustellen und Ampeln als auch um Überholverbots- und Geschwindigkeitsbegrenzungsschilder. Den Schaden schätzt die Polizei auf über 1000 Euro. Auf einigen der Verkehszeichen ist das Firmenlogo "UVB" angebracht.

Wer sachdienliche Hinweise hat, melde sich bitte bei der Polizeiinspektion Schweich unter Telefon 06502/9157-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort