Siesbach: Pkw-Fahrer prallte gegen einen Baum

Am 25. März kam ein 35-Jähriger aufgrund zu hohen Alkoholkonsums und überhöhter Geschwindigkeit von der Straße Richtugn Siesbach ab. Er wurde verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert.

Am Sonntag, 25. März, befuhr ein Pkw-Fahrer gegen 17.10 Uhr mit seinem Fahrzeug die K 19 aus Richtung Rötsweiler kommend in Richtung Siesbach. Auf der kurvenreichen Strecke kam er infolge nicht angepasster Geschwindigkeit und Alkoholkonsums in einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Der Wagen fuhr 50 Meter durch den Straßengraben und kam an einem Baum zum Stillstand. Der 35-jährige Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Feuerwehren Birkenfeld und Siesbach waren im Einsatz. Der beschädigte Pkw wurde abgeschleppt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort