Speicher: Motorrad gegen Pkw – Motorradfahrer leicht verletzt

Ein Motorradfahrer ist am Mittwoch bei einem Unfall in Speicher leicht verletzt worden.

Am Mittwoch, 4. April, befuhr um 17.45 Uhr ein 45-jähriger Kradfahrer die L 39 aus Richtung Speicher kommend. Als er einen relativ langsam fahrenden Pkw überholen wollte, bog dieser nach links in einen Wirtschaftsweg ab. Trotz Bremsung prallte der 45-Jährige mit seinem Motorrad auf die linke hintere Ecke des Pkw. Anschließend schleuderte er über den Pkw, prallte auf die Windschutzscheibe bevor er auf den Wirtschaftsweg stürzte. Hierbei wurde er nur leicht verletzt. Sachschaden ca. 7.000 Euro. Bedingt durch die starke Sonneneinstrahlung auf die rückwärtigen Beleuchtungseinrichtungen hatte der Kradfahrer den Blinker nicht erkannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort