Suche nach Vermisstem geht verstärkt weiter

Prüm · Die Polizei sucht seit Mittwochmorgen mit verstärkten Kräften nach dem weiterhin vermissten Albert Müller aus Prüm-Dausfeld.

(fpl) Seit 10.40 Uhr fliegt auch der Hubschrauber wieder in einem vergrößerten Radius rund um Dausfeld und Prüm. Auch die Spürhunde des Präsidiums Trier kommen wieder zum Einsatz. Sie sollen noch einmal das Gelände an der Bundesstraße 410 bei Brühlborn ablaufen. Dort hatte sich die Spur des Vermissten am Dienstag verloren.

Der 72-Jährige war am Montagabend nicht in sein Haus auf der Dausfelder Höhe zurückgekehrt. Nachdem die Polizei am Dienstag eingeschaltet worden war, setzten die Beamten eine großangelegte Suchaktion in Gang. Müller ist etwa 1,80 Meter groß, grauhaarig und von kräftiger Statur. Der Brillenträger ist laut Polizei-Informationen für die Jahreszeit deutlich zu leicht bekleidet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort