Sulzbach: 18-Jähriger bei Wildunfall verletzt

Auf der L 180 Nähe Sulzbach verunglückte gestern Abend kurz nach 20 Uhr ein 18-jähriger PKW-Fahrer, der in Richtung Rhaunen unterwegs war, bei dem Versuch, einem Stück Rehwild auszuweichen. Der junge Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und stationär ins Krankenhaus aufgenommen.

Zum Unfallhergang: Laut den Angaben des jungen Autofahrers querte am Ausgang einer Linkskurve ein Stück Rehwild die Fahrbahn. Um einen Zusammenstoß mit dem Tier zu vermeiden, versuchte er ihm auszuweichen. Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach mit seinem Fahrzeug in einem angrenzenden Kornfeld. Am PKW entstand Totalschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. In der Unfallsache ermittelt die Polizeiinspektion Idar-Oberstein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort