Tawern/Konz-Könen: Junge Frau bei Unfall tödlich verletzt

(red) Eine junge Frau ist heute bei einem Unfall auf der B 51 zwischen der Abfahrt Tawern und Konz-Könen tödlich verletzt worden. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei kam sie mit ihrem Kleinwagen ausgangs einer leichten Rechtskurve aus bislang noch nicht geklärten Gründen ins Schleudern gekommen und in den Gegenverkehr geraten. Dabei stieß sie frontal mit einem entgegenkommenden Lieferwagen zusammen. Bei dem Unfall erlitt die Fahrerin des Kleinwagens so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Die beiden Insassen des Lieferwagens wurden schwer verletzt und in ein Trierer Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Zur Zeit ist die B 51 für die Dauer der Bergungsarbeiten voll gesperrt. Umleitungen sind ausgeschildert. Neben der Polizeiinspektion Saarburg waren der Rettungshubschrauber Christoph 10, der Notarzt aus Saarburg, ein Rettungswagen der Wache Konz sowie die Feuerwehren aus Konz und Könen im Einsatz.

(red) Eine junge Frau ist heute bei einem Unfall auf der B 51 zwischen der Abfahrt Tawern und Konz-Könen tödlich verletzt worden. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei kam sie mit ihrem Kleinwagen ausgangs einer leichten Rechtskurve aus bislang noch nicht geklärten Gründen ins Schleudern gekommen und in den Gegenverkehr geraten. Dabei stieß sie frontal mit einem entgegenkommenden Lieferwagen zusammen. Bei dem Unfall erlitt die Fahrerin des Kleinwagens so schwere Verletzungen, dass sie noch an derUnfallstelle verstarb. Die beiden Insassen des Lieferwagens wurden schwer verletzt und in ein Trierer Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Zur Zeit ist die B 51 für die Dauer der Bergungsarbeiten voll gesperrt. Umleitungen sind ausgeschildert. Neben der Polizeiinspektion Saarburg waren der RettungshubschrauberChristoph 10, der Notarzt aus Saarburg, ein Rettungswagen der Wache Konz sowie die Feuerwehren aus Konz und Könen im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort