Temmels/Saarburg: Im Wald wird gerockt

Aus dem in Temmels geplanten zweitägigen Festival „Rock am Schloss“ wird das Festival „Rock im Wald“ im Waldstadion Kammerforst in Saarburg.

Mit diesem Festival mit acht regionale und überregionale Bands am alten Schloss in Temmels wollten sich Markus Schu und Peter Hahn am 11. und 12. August einen Traum erfüllen. Doch dann hatte „der Vermieter einen Rückzieher gemacht“, wie Hahn schilderte. Ihr bisheriger Ansprechpartner war offenbar der falsche.Um ihren Traum dennoch wahr machen zu können und keine Konventionalstrafen zahlen zu müssen, hatten sich die beiden auf die Suche nach einem neuen Veranstaltungsort gemacht. „Das Festival findet nun definitiv im Waldstadion Kammerforst in Saarburg statt. Aus ,Rock am Schloss' wird nun ,Rock im Wald'“, berichtet Hahn nun. Das Festival mit The Reminders, Spinning Wheel, Prinz, Mayqueen, Groove Guerrilla, Solexx, Mr. Guylow und Anna Lena wird ohne größere Änderungen über die Bühne gehen können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort