Thalfang: Autoknacker unterwegs

Einen Schaden von rund 2000 Euro richteten noch unbekannte Täter an, die in der vergangenen Nacht in Thalfang insgesamt fünf Autos aufbrachen. Sie schlugen Seitenscheiben mit einem harten Gegenstand ein, öffneten die Fahrzeuge und durchsuchten sie nach Wertgegenständen.

Im Petersberger Weg, auf dem Parkplatz der Festhalle, schlugen Unbekannte die Scheibe eines Mazda 323 mit WIL-Kennzeichen ein und entwendeten ein Navigationsgerätes. Der Schaden wurde aber erst gegen 5.10 Uhr bemerkt. Die Spurensuche in und am Fahrzeug blieb ohne Ergebnis. In einem anderen Fahrzeug fanden die Unbekannten eine Geldbörse mit 100 Euro und Papiere.

Nach Angaben der Polizei ist die Spurenlage dürftig. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich bei der Polizeiinspektion Morbach, Telefon 06533/93740, oder bei der Kriminalpolizei Idar-Oberstein unter Telefon 06781/5610 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort