Thalfang: Frau durch Messerstiche verletzt

Wie die Polizei Morbach erst jetzt mitteilte, wurden Beamte am Samstag, 4. August, gegen 4 Uhr am Morgen nach Thalfang zu einer tätlichen Auseinandersetzung gerufen. Bei Eintreffen der Beamten wurde ihnen geschildert, dass eine junge Frau - die zwischenzeitlich ärztlichen versorgt wurde - durch Messerstiche erheblich verletzt worden sei. Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten, sich zu melden.

Aufgrund der bisherigen Ermittlungen und Aussagen geht die Polizei davon aus, dass es in der Nacht zum Samstag zu familiären Streitigkeiten zwischen der 25-Jährigen und ihrem Ehemann gekommen war. Der Streit nahm seinen Ausgang im Bereich des Busbahnhofes bzw. der Hauptstraße und endetete mit den tätlichen Angriffen des Ehemannes bei der Festhalle in Thalfang, der dabei ein Messer einsetzte.Die junge Frau versuchte wohl, auf dem zu Fuß zurück gelegten Weg wegzulaufen bzw. Autofahrer auf sich aufmerksam zu machen, was ihr aber nicht gelang. Sie wurde vom Ehemann mit einem Messer attackiert. Erst angesichts der stark blutenden Wunden unterließ er weitere Angriffe.Bei Eintreffen stellten die Polizeibeamten fest, dass die junge Frau mehrere Messerstiche u.a. an der Hand erlitten hatte. Die sofort alarmierte Rettungswache Thalfang konnte auf Grund der örtlichen Nähe sehr schnell Hilfe leisten. Zur weiteren Behandlung wurde die 25-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. Der alkoholisierte Ehemann wurde noch in der Nähe des Tatortes angetroffen und in Polizeigewahrsam genommen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.Zur Klärung der näheren Umstände der Auseinandersetzung bittet die Polizeiinspektion Morbach um Mithilfe der Bevölkerung. Zeugen des nächtlichen Streites werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06504 / 93740 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort