Thalfang: Neuer Mitarbeiter für die Verbandsgemeinde

Seit März hat die Verbandsgemeinde Thalfang einen zusätzlichen Mitarbeiter, mit dessen Hilfe die Wirtschaftsförderung wieder Fahrt aufnehmen soll. Der Vermarktung von Gewerbeflächen, aber auch der Kontaktpflege mit ansässigen Betrieben gilt das Hauptaugenmerk des neuen Mitarbeiters der Verbandsgemeinde Thalfang.

Seit März hat die Verbandsgemeinde Thalfang einen zusätzlichen Mitarbeiter, mit dessen Hilfe die Wirtschaftsförderung wieder Fahrt aufnehmen soll. Der Vermarktung von Gewerbeflächen, aber auch der Kontaktpflege mit ansässigen Betrieben gilt das Hauptaugenmerk des neuen Mitarbeiters der Verbandsgemeinde Thalfang. Mathias Lehnen, zuvor im Immobilienbereich tätig, engagiert sich seit März in der Wirtschaftsförderung. "Er verstärkt die Truppe", kommentiert Klaus Hepp, seit gut drei Jahren für diesen Bereich zuständig. Allerdings mit Unterstützung von Bürgermeister Hans-Dieter Dellwo, wie er betont: "Die Wirtschaftsförderung ist nach wie vor Chefsache."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort