Thalfang: Versuchter Einbruchsdiebstahl in die Verbandsgemeindeverwaltung

Einbruch ins Rathaus: Unbekannte haben versucht, in der Nacht auf Montag in die Verbandsgemeindeverwaltung Thalfang einzubrechen. Doch an einer Tür innerhalb des Gebäudes war für die Einbrecher Endstation.


Unbekannte hebelten in der Nacht zum Montag eine hintere Eingangstür der Verbandsgemeindeverwaltung in Thalfang auf. Nachdem die Täter in dem Gebäude waren, versuchten sie eine weitere Tür aufzuhebeln. Dies misslang jedoch, sodass sie den Tatort ohne in die Räumlichkeiten weiter vorzudringen zu können wieder verlassen mussten.
Die Kriminalpolizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung der vorliegenden Straftaten. Sachdienliche Hinweise können an die Kriminalpolizei in Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781/5610 oder an die örtlich zuständige Polizeiinspektion gegeben werden. Insbesondere bittet die Polizei um Hinweise auf verdächtige Fahrzeuge und Personen in dem betroffenen Bereich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort