Traben-Trarbach: 15 Autos zerkratzt

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag wurden fünfzehn PKW`s, die in der Straße „An der Mosel“ in Traben-Trarbach abgestellt waren, von zwei bislang unbekannten Jugendlichen zerkratzt. Hierbei wurden die Fahrzeuge mit einem spitzen Gegenstand teilweise an allen Seiten erheblich beschädigt.

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag wurden fünfzehn PKW`s, die in der Straße "An der Mosel" in Traben-Trarbach abgestellt waren, von zwei bislang unbekannten Jugendlichen zerkratzt. Hierbei wurden die Fahrzeuge mit einem spitzen Gegenstand teilweise an allen Seiten erheblich beschädigt.

An zwei Fahrzeugen hatten die Kratzspuren die Form eines Hakenkreuzes. Der hierdurch entstandene Schaden wird auf ca. 30.000 Euro geschätzt. Die beiden Jugendlichen, die von einer Zeugin kurz gesehen wurden, sollen etwa 15 - 18 Jahre alt sein. Einer der Beiden soll eine dunkle, evtl. dunkelrote Schirmmütze getragen haben. Der Schirm habe nach hinten gezeigt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Zell, Tel. 06542-9867-0, Fax. 06542-9867-50, E-Mail: pizell@polizei.rlp.de oder die Polizeiwache Traben-Trarbach, Tel. 06541-6270.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort