Traben-Trarbach: Autofahrer unter Drogeneinfluss

Ein junger Mann ist in Traben-Trarbach unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt worden.

Am späten Montagabend, 17. Dezember, hatte die Polizei in Traben-Trarbach einen PKW mit einem auswärtigen Kennzeichen überprüft. Auf die Haltesignale hatte der Fahrzeugführer zunächst nicht reagiert. Das Verhalten und verschiedene körperliche Anzeichen des 23-jährigen jungen Mannes deuteten darauf hin, dass er unter dem Einfluss von Drogen stand. Dies wurde bei der Durchführung eines Drogentestes bestätigt. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Weitere Überprüfungen ergaben, dass der junge Mann bereits im Sommer dieses Jahres ein Fahrzeug unter dem Einfluss von Drogen geführt hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort