Traben-Trarbach: Dr. Bauhofer verlässt Parkschlösschen

Dr. Ulrich Bauhofer medizinischer Direktor des Parkschlösschens Traben-Trarbach mit seinem Maharishi-Ayur-Veda-Zentrum verlässt das Haus zum Ende dieses Jahres. In Deutschland gehört das Parkschlösschen Traben-Trarbach zu den allerersten Adressen in Sachen ayur-vedische Heilkunst.

Kürzlich erst wurde das Top-Hotel vom deutschen Hotel- und Gaststättenverband mit fünf Sternen ausgezeichnet. Dr. Ulrich Bauhofer der zusammen mit Wolfgang Preuß vor zehn Jahren das Parkschlösschen in der Trarbacher Wildbadstraße zu einem Zentrum der vedischen Heilkunst machte, verlässt Traben-Trarbach. Laut Hoteldirektor Kay-Uwe Brehm wechselt Bauhofer, der kürzlich Vater geworden ist, „aus privaten Gründen“ nach München. Bauhofer selbst, der in Traben-Trarbach schon etliche Prominente aus Showgeschäft, Wirtschaft und deutschen Adelshäusern behandelte, war für eine Stellungnahme bislang nicht zu erreichen. Er befindet sich, so Brehm, zurzeit in Urlaub.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort