Traben-Trarbach: Einbruch in die Moseltherme

Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, wurde in der Nacht zum vergangenen Montag gegen 1 Uhr in die Moseltherme eingebrochen. Mehrere Täter drangen über eine Außentür in das Schwimmbad ein, brachen einen Tresor auf und entwendeten einen dreistelligen Geldbetrag.

Diverse gestohlene Gegenstände wurden am Morgen von einer Spaziergängerin am Waldweg zum Friedhof Kautenbach gefunden. Da der Einbruch vermutlich längere Zeit in Anspruch genommen hat, fuhren die Täter wahrscheinlich mit einem PKW zwischen 2 und 3 Uhr über die Wildbadstraße vom Schwimmbad in Richtung Kautenbach.

Wem sind in dieser Zeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Hinweise an die Kripo in Wittlich, Telefon 06571/9500-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort