Traben-Trarbach: Fahrerin verletzt Kind und begeht Unfallflucht

Die Fahrzeugführerin sah den am Boden liegenden Jungen streng an und setzte dann ihre Fahrt in Richtung Bahnhof fort, ohne sich weiter um ihn zu kümmern.

Gestern Mittag wurde in Traben-Trarbach, Ortsteil Traben, ein neunjähriger Junge von einem flüchtigen Auto erfasst und dabei leicht verletzt. Nach Zeugenaussagen wollte der aus Richtung Mosel kommende Junge gegen 16.40 Uhr die Straße "An Bahnhof" in Höhe der Einmündung Poststrasse überqueren. Dabei wurde er von einem aus Richtung Marktplatz kommenden roten Kleinwagen mit WIL-Kennzeichen, der in die Straße "Am Bahnhof" eingefahren ist, vorne links erfasst.

Der Junge, der in Begleitung seines 11-jährigen Bruders unterwegs war, wurde zu Boden geschleudert und zog sich dabei Prellungen am linken Bein zu. Die Fahrzeugführerin, eine etwa 40-jährige Frau mit dunklen, nackenlangen Haaren, sah den am Boden liegenden Jungen streng an und setzte dann ihre Fahrt in Richtung Bahnhof fort, ohne sich weiter um ihn zu kümmern.

Die flüchtige Frau soll die Kurve geschnitten haben und recht schnell unterwegs gewesen sein. Die Polizei bittet die Fahrerin und mögliche Zeugen des Vorfalles sich zu melden.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Zell, Tel. 06542-9867-0, Fax. 06542-9867-50, oder die Polizeiwache Traben-Trarbach, Tel.: 06541/6270, E-Mail: pizell@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort