Traben-Trarbach: Mit Schalke nach Mailand

1280 Fanclubs hat der Fußball-Kultverein Schalke 04. Einen davon bilden die „Kröver Nacktarschknappen“.

1280 Fanclubs hat der Fußball-Kultverein Schalke 04. Einen davon bilden die „Kröver Nacktarschknappen“. 30 Männer und Frauen vereint dieselbe Leidenschaft, die sie mit dem Singen der Schalke-Hymne „Blau und Weiß, wir lieben dich, Blau und Weiß verlass' ich nicht“ bei jedem Spiel ihres Clubs lautstark zum Ausdruck bringen. Alle 30 Vereinsmitglieder waren schon zigmal „auf Schalke“. Viele reisen auch zu den Auswärtsspielen, und ein „harter Kern“ begleitet die Mannschaft zu Spielen im Ausland. Zuletzt waren fünf in Mailand, als Schalke trotz großartiger Leistung aus der Championsleague ausschied.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort