Traben-Trarbach: Weitere Festnahme eines vermutlichen Drogenhändlers

Im Zusammenhang mit der Festnahme mehrerer tatverdächtiger Drogenhändler in Traben-Trarbach (Kreis Bernkastel- Wittlich), konnte die Kripo Wittlich eine weitere Person festnehmen.

Es handelt sich hierbei um einen 27-jährigen Mann aus Traben-Trarbach, der im Verdacht steht, einen damaligen mutmaßlichen Komplizen bei dessen Rauschgiftgeschäften unterstützt zu haben.

Unter anderem soll er für diesen in seiner eigenen Wohnung Amphetamin deponiert und auch Beschaffungsfahrten unternommen haben.

Dem Tatverdächtigen wird zudem vorgeworfen, als Geldeintreiber bei Drogenkäufern, die in Zahlungsrückstand gewesen sind, gearbeitet zu haben. Der Mann ist dem Ermittlungsrichter vorgeführt worden, der die Untersuchungshaft angeordnet hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort