Trier: 37-jähriger Mann am Kopf verletzt - Zeugen gesucht

Buchstäblich im Dunkeln liegt die Ursache für schwere Kopfverletzungen, die ein 37-jähriger Trierer am Samstag, 15. Dezember, auf dem Weg in die Innenstadt erlitt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Der Mann war gegen 8 Uhr am Morgen von der Römerbrücke kommend zu Fuß in Richtung Innenstadt unterwegs. Vermutlich wurde er auf diesem Weg niedergeschlagen, was zu einer erheblichen Erinnerungslücke geführt hat. „Wach“ wurde der 37-Jährige mit starken Kopfschmerzen in der Feldstraße in Höhe des Mutterhauses. Er erstattete am Dienstag, 18. Dezember, Anzeige, nachdem Ärzte festgestellt hatten, dass er sich wegen der erlittenen Verletzungen einer größeren Operation unterziehen muss.Die Polizei fragt: Wer hat am Samstag, 15. Dezember, zwischen 8 Uhr und 8.20 Uhr Beobachtungen gemacht, die mit den Kopfverletzungen des 37-Jährigen zusammenhängen könnten? Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizeiwache Innenstadt, Telefon 0651/9779-1715.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort