Trier: 38-Jähriger von Duo überfallen

TRIER. (red) Ein 38-jähriger Trierer ist am Sonntag in denfrühen Morgenstunden in der Saarstraße von zwei Unbekanntengeschlagen und beraubt worden. Gegen drei Uhr machte sich derMann von einem Gaststättenbesuch zu Fuß auf den Heimweg.

Auf Höheder Sparkasse wurde er von zwei Radfahrern angesprochen underhielt plötzlich einen Schlag auf den Kopf, so dass er zu Bodenfiel. Die beiden Täter nahmen ihm die Geldbörse ab und raubtendaraus einen dreistelligen Bargeldbetrag. Mit ihren Fahrrädern -zwei Mountainbikes - flüchteten die Unbekannten in RichtungMatthiasstraße/Konrad-Adenauer-Brücke. Die Polizei hofft aufgrundder auffälligen Frisur einer der beiden Männer auf Hinweise, diezur Identifizierung führen. Beide waren etwa 20 Jahre alt, 172bis 175 Zentimeter groß, von schlanker Statur und dunkelgekleidet. Einer der beiden hatte auffällig rot gefärbtes Haar,an den Seiten und im Nacken ausrasiert. Sein Begleiter trug einendunklen Rucksack. Hinweise werden erbeten an dieKriminalinspektion Trier, Telefon 0651/9779-2596 oder -2290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort