Trier: 39-Jähriger aus Krankenhaus verschwunden

Polizei und Ärzte befürchten Gefahr für Leib oder Leben eines 39-Jährigen aus Trier, der aus einem Krankenhaus verschwunden ist. Seit dem 4. Dezember wird Franz Erich Kubiak vermisst. Er war per Gerichtsbeschluss in einem Trierer Krankenhaus untergebracht. Trotz intensiver Ermittlungs- und Fahndungsmaßnahmen wurde der Vermisste bislang nicht ausfindig gemacht. Möglicherweise fährt er ohne Fahrerlaubnis mit seinem blauen Pkw Opel Vectra, an dem die gestohlenen Kennzeichen M - TW 3637 angebracht sein könnten. Dieses Kennzeichen wurde am 5. Dezember in Trier-Ehrang entwendet. Mit diesem Fahrzeug wurde er laut Zeugenaussage am vergangenen Sonntag in Alsenz im Bereich Kaiserslautern gesehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort