Trier: 53-Jährige Vermisste tot aufgefunden

Eine seit Montag vermisste 53-jährige Frau aus Trier ist am Dienstag morgen in der Nähe eines Radweges im Avelertal unterhalb des Weidengrabens tot aufgefunden worden. Nach den ersten Ermittlungen, die "zur zweifelsfreien Identifizierung der Frau führten", bestehe kein Hinweis auf ein Fremdverschulden beziehungsweise einen Unglücksfall.

Die Frau war am Montag gegen 7.30 Uhr zum letzten Mal von Angehörigen in ihrer Wohnung gesehen worden. Als diese am Abend die Wohnung verlassen vorfanden, informierten sie sofort die Polizei.

Noch eine am Montagabend eingeleitete Fahndung nach der 53-Jährigen verlief ohne Erfolg. Für Dienstagvormittag waren dann Einsatzkräfte der Bereitschaftspolizei zu weiteren Suchmaßnahmen im Umfeld der Wohnung der Vermissten unterwegs. Diese wurden durch einen Polizeihubschrauber aus der Luft unterstützt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort