Trier: Alkohol am Steuer

Da staunten die Beamten der Polizeiinspektion Trier nicht schlecht, als sie mit ihrem Streifenwagen am vergangenen Dienstag, 20. Dezember, gegen 2.25 Uhr die Ostallee in Trier befuhren und von einem PKW mit hoher Geschwindigkeit überholt wurden.

Da staunten die Beamten der Polizeiinspektion Trier nicht schlecht, als sie mit ihrem Streifenwagen am vergangenen Dienstag, 20. Dezember, gegen 2.25 Uhr die Ostallee in Trier befuhren und von einem PKW mit hoher Geschwindigkeit überholt wurden. Damit nicht genug. Das Fahrzeug wurde mit deutlicher Schlangenlinie in Richtung Bahnhof geführt. Eine Überprüfung der 38-jährigen Fahrerin ergab, dass sie offensichtlich dem Alkohol zugesprochen hatte. Als Ergebnis erwartet die Frau jetzt ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und ein Fahrverbot.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort