Trier: Bewaffneter Überfall auf Fotogeschäft

Die Polizei fahndet nach einem Mann, der am Montagnachmittag bewaffnet ein Fotogeschäft in der Trierer Saarstraße überfallen hatte.

Der Mann hatte gegen 15.30 Uhr mit vorgehaltenem Messer die Herausgabe von Bargeld gefordert. Nach der Tat flüchtet der Täter mit seiner geringen Beute durch die Saarstraße in die Hohenzollernstraße. Der Täter ist ca. 20 – 25 Jahre alt, ca. 170 bis 175 cm groß und auffällig schlank. Er ist mit einem grauen Kapuzenpullover bekleidet und spricht dialektfreies Deutsch. Nach Angaben der Geschädigten befanden sich während der Tat mehrere Personen an der Bushaltestelle vor dem Fotogeschäft. Die Kriminalpolizei fordert daher mögliche Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, dazu auf, sich unter der Telefonnummer 0651/ 9779- 2290 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort