Trier: Drei Haftbefehle erlassen

Gegen drei der vier am Mittwochabend bei einer Drogenrazzia in einem Ort in der VG Saarburg festgenommenen Männer ist Haftbefehl erlassen worden.

Die vier Männer, die am Mittwoch wegen des Verdachts des Handels mit illegalen Betäubungsmitteln in einem kleinen Weinort in der Verbandsgemeinde Saarburg festgenommen wurden, sind am Donnerstag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Trier bei Gericht vorgeführt worden. Ein 26-jähriger Tatverdächtiger kam aufgrund seiner Aussage bei Gericht wieder auf freien Fuß. Gegen die drei anderen wurden Haftbefehle erlassen. Zwei 24-Jährige aus der Verbandsgemeinde Saarburg und dem Saarland wurden in Untersuchungshaft genommen. Der dritte Haftbefehl gegen einen 23-Jährigen wurde gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort