Trier: Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall auf B52 (mit Fotos)

(fcg) Bei einem Verkehrsunfall auf der A64 in Höhe des Parkplatzes „Dicke Buche“ sind am Montagnachmittag drei Menschen schwer verletzt worden. Zwei Autos waren frontal zusammen gestoßen.

Trier: Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall auf B52 (mit Fotos)
Foto: Agentur Siko

Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam der Fahrer eines Ford, der aus Luxemburg kommend in Richtung Ehrang unterwegs war, auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er nach Angaben der Autobahnpolizei Schweich frontal mit einem Toyota zusammen, der mit drei Luxemburgern besetzt war.

Die drei Insassen des Toyota wurden schwer verletzt in Krankenhäuser der Umgebung eingeliefert. Der Fahrer des Ford wurde leicht verletzt. Er erlitt einen Schock. Der Sachschaden beläuft sich nach Schätzungen der Polizei auf rund 15.000 Euro. Im Einsatz waren unter anderem zwei Notärzte aus Trier sowie ein Rettungshubschrauber aus Luxemburg.

Fotostrecke

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort