Trier-Ehrang: LKW rammt auf Ehranger Brücke ein Auto

Am Mittwochmorgen ist es gegen 8.15 Uhr auf der B 52 bei Ehrang zu einem Unfall gekommen, bei dem zwei Menschen leicht verletzt wurden.

Ein mit Holz beladener Sattelzug hat auf der Brücke bei Ehrang beim Spurwechsel einen PKW übersehen und gerammt. Das in dem Auto sitzende Ehepaar wurde leicht verletzt in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren in Richtung Hermeskeil unterwegs. Wie die Polizei mitteilte, kam der LKW rasch zum Stehen, nachdem er das querstehende Auto ein Stück weit vor sich hergeschoben hatte. Die Brücke zählt zu den Unfallschwerpunkten der Region. Glück im Unglück war es, dass anders als es dort sonst oft der Fall ist, das verunglückte Auto nicht mit dem Gegenverkehr kollidierte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort