Trier-Ehrang: Mutter und Kinder flüchten vor Feuer

(f.k.) Sachschaden in Höhe von rund 10 000 Euro entstand am Donnerstagabend beim Feuer in einer Wohnung an der Niederstraße im Trierer Stadtteil Ehrang. Die Wohnungsbesitzerin hatte sich mit ihren vier Kindern rechtzeitig in Sicherheit bringen können. Aus ungeklärter Ursache war im ersten Obergeschoss des Hauses eine Couchgarnitur in Brand geraten. Noch vor dem Eintreffen der um 22.18 Uhr alarmierten Berufsfeuerwehr Trier hatte der Freiwillige Löschzug Ehrang mit der Brandbekämpfung begonnen. Die Bewohnerin der darüberliegenden Dachgeschosswohnung befand sich nicht im Hause. Ihr Hund konnte unversehrt aus dem verqualmten Haus geborgen werden. Die betroffene Wohnungsbesitzerin und ihre Kinder wurden vom DRK Ehrang betreut.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort