Trier: Einbrecher gefasst

Für zwei „schwer beladene“ litauische Staatsangehörige endete die Heimreise von Luxemburg nach Litauen vorerst im Gefängnis.

Für zwei „schwer beladene“ litauische Staatsangehörige endete die Heimreise von Luxemburg nach Litauen vorerst im Gefängnis. Am Dienstag Mittag fielen der Bundespolizei im Hauptbahnhof Trier zwei Männer auf, die an ihren Taschen schwer zu tragen hatten. In einer der Reisetaschen fanden sich 16 hochwertige Autoradios verschiedener Marken; in der anderen Reisetasche befand sich eine Kettensäge und diverses Einbruchswerkzeug. Herkunft und Verwendungszweck der Waren konnten die Herren nicht plausibel erklären. Die Herkunft der 12 Autoradios und der elektrischen Kettensäge der Marke NAUTAC ist noch ungeklärt. Hinweise an die Bundespolizeiinspektion Trier, Telefon 0651/43678123.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort