Trier: Eintracht verpflichtet Timo Schlabach

Zwei Tage vor Ende der Wechselfrist hat Eintracht Trier noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Offensivspieler Timo Schlabach (26) wechselt ablösefrei vom Regionalligisten Stuttgarter Kickers nach Trier.

Das bestätigte SVE-Geschäftsführer Jürgen Werthenbach dem TV. Schlabach erhält einen Vertrag bis zum Saisonende. Im Aufstiegsfalle verlängert sich der Kontrakt. Schlabach ist nach Sebastian Hartung, Christian Müller (beide Worms), Nihad Mujakic (Koblenz) und Ermin Melunovic (Aschaffenburg) der fünfte Spieler, der im Winter zur Eintracht gewechselt ist. Der in der Offensive variabel einsetzbare Spieler bestritt 117 Regionalliga-Partien für die Kickers, Mainz 05 II und die Sportfreunde Siegen. Dabei erzielte er 9 Treffer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort