Trier: Eintracht will Timo Schlabach verpflichten

Am 31. Januar endet die Wechselfrist, bis dahin will Fußball-Oberligist Eintracht Trier eine weitere Alternative für die Offensive verpflichten. Heißer Kandidat ist Stürmer Timo Schlabach vom Regionalligisten Stuttgarter Kickers.

„Ja, er ist ein Thema, Trainer Adnan Kevric und ich kennen ihn schon lange. Mit seiner Regionalliga-Erfahrung könnte er uns weiterhelfen", sagte SVE-Geschäftsführer Jürgen Werthenbach auf TV-Anfrage. Der 26-jährige Schlabach bestritt für die Kickers und zuvor für Mainz 05 II und die Sportfreunde Siegen bislang insgesamt 117 Spiele in der dritten Liga. Dabei erzielte er neun Tore. In seinen zehn Einsätzen in dieser Saison spielte er kein Mal über 90 Minuten. In einem Vorbereitungsspiel Eintracht Trier am Mittwochabend Rheinlandligist SG Laufeld/Wallscheid/Niederöfflingen mit 5:0 besiegt. Zweifacher Torschütze war Ermin Melunovic. Die weiteren Treffer erzielten Nihad Mujakic, Christian Müller und Emin Ismajli.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort