Trier: Exhibitionist unterwegs - Zeugen gesucht

Die Kriminalinspektion Trier sucht einen Exhibitionisten, der seit Anfang der Woche bereits drei Mal im nördlichen Stadtgebiet aufgefallen ist. Er belästigte eine junge Frau sowie zwei Schülerinnen.

Am Montag- und Dienstagabend näherte sich der Mann jeweils derselben Frau in der Dr.-Altmann-Straße, am Dienstagnachmittag behelligte er zwei Schülerinnen in der Schönbornstraße. In allen Fällen ging der Mann stets auf die gleiche Art und Weise vor: Zunächst fragte er die Frauen nach einer Zigarette. Als seine Opfer dies verneinten, fragte er sie weiter, ob sie ihn kennen lernen möchten. Nachdem die jungen Frauen auch diese Frage verneinten, zog er plötzlich seine Hose nach unten und entblößte seinen Unterleib. Anschließend entfernte sich der Unbekannte.

Laut Zeugenaussagen ist der Gesuchte Anfang 20, etwa 170 Zentimeter groß und wird als leicht dicklich beschrieben. Er hat dunkelbraunes kurzes Haar und ein rundliches Gesicht mit einer markanten, hängenden Unterlippe. Bekleidet war er mit einer weißen Hose sowie einem T-Shirt. Insgesamt wird der Mann als ungepflegt beschrieben. Er sprach deutsch mit moselfränkischem Dialekt. Die Geschädigten geben übereinstimmend an, dass der Unbekannte auffallend langsam sprach.

Hinweise werden erbeten an die Kriminalinspektion Trier, Telefon 0651/9779-2290 oder 0651/2019-225.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort