Trier: Familie "entführt" junge Frau

Gestern wurde eine junge Frau von zunächst Unbekannten an ihrer Arbeitsstelle aufgesucht, geschlagen und dann in ein Auto mit TR-Kennzeichen "gedrängt". Diese Information löste umfangreiche Ermittlungen der Polizei aus. Über Stunden wurden mögliche Aufenthaltsorte und Anlaufstationen - auch in benachbarten Bundesländern - durchkämmt. Am Abend konnten Fahndungskräfte die gesuchte Frau mit ihrem kleinen Sohn in Trier ausfindig machen. Sie verließ gerade ein Haus und wurde von mehreren Personen verfolgt. Die Polizeibeamten nahmen die junge Frau an Ort und Stelle in ihre Obhut und mehrere Personen fest. Vernehmungen bestätigten, dass familiäre Auseinandersetzungen Hintergrund für das "Verschwinden" der jungen Frau waren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort