Trier: Folgenschwerer Verkehrsunfall in Trier-Biewer

In der Nacht zum Donnerstag, 5. Oktober, ereignete sich gegen 2.30 Uhr in der Biewerer Straße in Trier ein folgenschwerer Verkehrsunfall, bei dem vier Menschen verletzt wurden.

Ein mit vier jungen Männer besetzter VW-Golf befuhr die Biewerer Straße aus Trier-Ehrang kommend in Richtung Trier. Auf gerader Strecke kam der Fahrer vermutlich auf Grund überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern und prallte gegen mehrere parkende Fahrzeuge auf dem rechten Randstreifen. Die Bilanz dieses Unfalls: Alle vier Insassen wurden verletzt, bei einem der Mitfahrer besteht der Verdacht auf Schädelfraktur. Drei Pkws wurden total beschädigt. Im Einsatz waren neben Beamten der Polizeiinspektion Schweich die Berufsfeuerwehr Trier mit Notärztin und Rettungsdienst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort