Trier: Graffiti-Schmierereien

Mit Graffiti-Schmierereien beschädigt wurden am vergangenen Montag, dem 19. Dezember die Berufsschulgebäude in der Trierer Deutschherrenstraße und am Irminenfreihof. Offenbar in der Zeit von 7 Uhr bis 8.45 Uhr brachte ein bisher unbekannter Täter die Schmierereien mit einem blauen Edding-Stift an den Hauswänden an.

Mit Graffiti-Schmierereien beschädigt wurden am vergangenen Montag, dem 19. Dezember die Berufsschulgebäude in der Trierer Deutschherrenstraße und am Irminenfreihof. Offenbar in der Zeit von 7 Uhr bis 8.45 Uhr brachte ein bisher unbekannter Täter die Schmierereien mit einem blauen Edding-Stift an den Hauswänden an. Vermutlich am vergangenen Wochenende wurde die rückwärtige Hausfront des Trier-Kürenzer Kindergartens in der Domänenstraße von bisher unbekannten Tätern mit schwarzer Sprühfarbe beschädigt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort