Trier-Heiligkreuz: Handtasche geraubt

Einer 84-jährigen Frau wurde am Montag in Trier-Heiligkreuz die Handtasche geraubt.

Die Frau befand sich gegen 17.15 Uhr in der Straßburger Allee auf dem Weg zu einem nahegelegenen Supermarkt. Als sie die Abzweigung zur Franz-Buß-Straße passiert hatte, näherte sich ihr von hinten eine männliche Person und entriss der 84-Jährigen die Tasche, die sie in der Hand hielt. Der Unbekannte flüchtete mit seiner Beute – einer blauen Stofftasche im aufgedrucktem Segelschiff in weißer Farbe – durch die Straßburger Allee in Richtung Mattheiser Weiher. Der Handtaschenräuber ist zwischen 175 und 180 cm groß und schlank. Er trug eine dunkle Hose, eine dunkle, weit geschnittene Jacke und eine weiße Strickmütze mit Muster.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort