Trier: Jaguar-Premiere bei Autoausstellung in der Arena

Das runderneuerte Jaguar-Modell der XF-Serie ist ab heute deutschlandweit erstmals beim "Autosalon" in der Trierer Arena der breiten Öffentlichkeit zugänglich. Die offizielle Markteinführung der Sportlimousine (207 bis 416 PS, elektronisch begrenzte Spitzengeschwindigkeit: 250 Stundenkilometer) ist erst am 8. März.

(woc) Zwar sei der neue Jaguar XF bereits bei der Internationalen Automobil Ausstellung (IAA) in Frankfurt dabei gewesen, dort aber nur einem kleinen Fachpublikum zugänglich gemacht worden, erklärt Autohändler Marc Stevens von der Trierer Heister Gruppe. Zu sehen ist der Nobel-Wagen (Einstiegspreis: 49 400 Euro) von heute, Freitag, bis Sonntag am Jaguar-Stand der Autoausstellung in der Arena Trier. "Wir sind sehr glücklich, dass uns so eine tolle Sache zur Premiere unserer Automesse gelungen ist", sagte Wolf-Dietrich Weithöner, zweiter Geschäftsführer der Arena-GmbH.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort