Trier: Jahrbuch 2006 des Kreises Trier-Saarburg vorgestellt

Mit 384 Seiten so umfangreich wie noch nie ist das neue Jahrbuch des Kreises Trier-Saarburg. Freitag wurde es von Landrat Richard Groß und dem Jahrbuch-Redaktionsteam der Öffentlichkeit vorgestellt.

Mit 384 Seiten so umfangreich wie noch nie ist das neue Jahrbuch des Kreises Trier-Saarburg. Freitag wurde es von Landrat Richard Groß und dem Jahrbuch-Redaktionsteam der Öffentlichkeit vorgestellt. Mit 384 Seiten übertrífft die neue Ausgabe ihre Vorgängerin um rund 70 Seiten. Das Buch enthält mehr als 50 Beiträge, verfasst von 46 Autoren. Der Band mit zahlreichen schwarz-weißen und farbigen Abbildungen kostet 5,50 Euro. Dieser Verkaufspreis biete im Verbund mit einer Reihe von Anzeigen die Gewähr für die kostendeckende Herausgabe, heißt es. Das Buchist erhältlich in den Buchhandlungen im Landkreis und in Trier, sowie an der Kasse der Kreisverwaltung. Außerdem kann es unter www.trier-saarburg.de bestellt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort