Trier: "Knallfrosch" legt Kassenautomat lahm

Mit einem Knallkörper haben zwei bisher unbekannte Jugendliche am Dienstag, 30. Oktober, gegen 19.55 Uhr einen Kassenautomaten im Parkhaus am Viehmarkt beschädigt. Die beiden Jugendlichen hatten einen Kracher im Wechselgeldfach des Kassenautomaten am Ausgang zur Volksbank deponiert und diesen angezündet.

Durch die anschließende Explosion wurde der Automat so stark verunreinigt, dass er abgeschaltet werden musste. Die beiden Tatverdächtigen sind 15 bis 18 Jahre alt. Einer ist zwischen 170 und 180 Zentimeter groß und von kräftiger Statur. Er trug eine Jeans und eine hellblaue Jacke und führte einen roten Rucksack mit. Die zweite Person ist etwa 160 Zentimeter groß und schlank. Sie trug eine Jeans und eine schwarze Kapuzenjacke und hatte die Kapuze über den Kopf gezogen.

Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort