Trier: Komik-Konzentrat

Das Filmteam Theinmedia und der Trierer Palais e.V. haben „Best of Trierer Comedy Slam" auf DVD gebannt.

Da haben sich zwei gefunden. Weil Missverständnisse entstehen könnten angesichts des Umstands, dass Uwe Thein und Peter Stablo sich bei "Amors Pfeil" kennen lernten, bedarf es des Zusatzes, dass Thein Produzent (theinmedia) dieser Liebesgeschichtenreihe war, und Stablo ein Filmteam suchte, das seine bevorstehenden "Comedy Slams" aufzeichnete. Die gegenseitige Sympathie - allerdings auch die mangelnden finanziellen Mittel des Palais e.V. - waren dann ausschlaggebend, dass der Filmemacher mit dem Leiter der gemeinnützigen Einrichtung vor eineinhalb Jahren ein ehrenamtliches Arbeitsverhältnis einging. Außerdem verbinden beide die Begeisterung für Comedy und der Wunsch, diese Art der Jugendkultur in Trier zu etablieren. Nun haben Theinmedia und Palais e.V. "Best of Trierer Comedy Slam" auf DVD gebannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort