Trier: Konzept für "Kultur-Dachmarke"

Nach mehr als zweijähriger Vorbereitung hat die Stadt Trier ein Konzept für eine „Kultur-Dachmarke" vorgelegt. Sie soll zukünftig im Umfeld der Kulturveranstaltungen in der Stadt für ein gemeinsames Erscheinungsbild sorgen.„Wir wollen unsere Kulturschaffenden bündeln", sagte der zuständige Dezernent Ulrich Holkenbrink bei der Präsentation im großen Rathaussaal. Der Slogan, der auf Plakaten, Flyern, Anzeigen und Ankündigungen verbreitet werden soll, heißt „antike.aktuell - Kulturstadt Trier".

Nach mehr als zweijähriger Vorbereitung hat die Stadt Trier ein Konzept für eine „Kultur-Dachmarke" vorgelegt. Sie soll zukünftig im Umfeld der Kulturveranstaltungen in der Stadt für ein gemeinsames Erscheinungsbild sorgen.„Wir wollen unsere Kulturschaffenden bündeln", sagte der zuständige Dezernent Ulrich Holkenbrink bei der Präsentation im großen Rathaussaal. Der Slogan, der auf Plakaten, Flyern, Anzeigen und Ankündigungen verbreitet werden soll, heißt „antike.aktuell - Kulturstadt Trier".

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