Trier: Mehrere Autos beschädigt

Vandalen und Diebe haben sich am Samstag und Sonntag über Autos in Trier hergemacht.

Der rechte Außenspiegel eines in der Trierer Zeughausstraße geparkten Opel Corsa wurde am Samstag in der Zeit von 13.15 Uhr bis 17 Uhr gestohlen, teilte die Polizei heute weiter mit. Vermutlich in der Nacht auf Samstag wurden in der Straße „Tempelweg“ mehrere geparkte Fahrzeuge von bisher unbekannten Tätern beschädigt. Die Fahrzeuge standen alle am rechten Fahrbahnrand Richtung Eurener Straße. Die geparkten Fahrzeuge wurden mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt.Von bisher unbekannten Tätern wurde die Heckscheibe eines auf dem Bahnhofsvorplatz geparkten PKW eingeschlagen. Das Fahrzeug war am Samstag, dem 3. Februar zwischen 21 Uhr und 22.15 Uhr in Höhe des Alleencenters abgestellt. Das komplette Vorderrad bauten bisher unbekannte Täter in der Nacht zum Sonntag von einem PKW in der Trierer Tessenowstraße ab. Das Fahrzeug – ein VW Vento – war auf dem Parkplatz der Kegelsporthalle geparkt. Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort