Trier: Mountain-Biker misshandelt Fußgänger auf Gehweg

(-agn) Schmerzhaft war die kurzzeitige Bekanntschaft, die ein Fußgänger am Samstag gegen 22 Uhr mit einem Mountain-Biker auf dem Gehweg in der Trierer Saarstraße/Ecke Löwenbrückener Straße machen musste.Wie die Polizei mitteilte, wurde der Fußgänger von dem Radfahrer, der ihm auf dem dem Bürgersteig sehr schnell entgegen fuhr, angegriffen. Der Mountain-Biker war vermeintlich der Annahme, er sei von dem Fußgänger beleidigt worden. Der Radfahrer hielt den Fußgänger fest und warf ihn dreimal zu Boden; der Fußgänger erlitt Verletzungen im Gesicht, am rechten Knie und an der rechten Hand. Außerdem wurde seine Hose beschädigt. Nachdem er auf diese brutale Weise sein Mütchen gekühlt hatte, flüchtete der Radfahrer. Unglaublich, aber wahr: Drei Personen beobachteten den Vorfall aus kurzer Entfernung. Obwohl sie der Malträtierte um Hilfe bat, versagten sie ihm jegliche Unterstützung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort