Trier: Nach Einbruch in BMW-Autohaus ein Fahrzeug aufgefunden

Erster Erfolg bei der Suche nach den sieben gestohlenen Siebener-BMWs: Erste Hinweise lassen auf eine überregional agierende Tätergruppe schließen. Einem Wachmann waren am Donnerstag gegen 23 Uhr beim BMW-Autohaus in der Niederkircherstraße zwei Fahrzeuge mit auswärtigen Kennzeichen aufgefallen. Als er sich am nächsten Morgen bei der Polizei meldete, wurde schnell klar, dass er wohl die Täter in flagranti beobachtet hatte. So können die Ermittler die Tatzeit des dreisten Einbruchs in das BMW Autohaus in Trier auf Donnerstag, 23. September, zwischen 21 Uhr und etwa Mitternacht eingrenzen. Der Umstand, dass dabei in Düsseldorf entwendete Kennzeichen benutzt wurden, lässt vermuten, dass die Täter überregional agieren. Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizei Trier, Telefon 0651/9779-2253 oder -2290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort