Trier: Neugierig auf den neuen Nobel-Club

Geöffnet ist die Villa Conte, der neue Nobel-Club am Trierer Stockplatz schon seit einigen Tagen, doch erst am Freitagabend war die offizielle Eröffnungsparty mit großem Showprogramm und zahlreichen Gästen. Inhaber Angelo Presti ist mit der Entwicklung seines neuen Clubs in den ersten Tagen bereits sehr zufrieden.

„Es ist ja am Anfang immer spannend, wie sich alles entwickelt, aber bisher läuft alles sehr gut“, sagt Presti.
Die Gäste seines Clubs kämen aus Luxemburg, Trier und der Umgebung, berichtet er im TV-Gespräch.

Vor allem Neugier ist es, was die Besucher derzeit in die neue Villa Conte führt. Ein Club, der nach eigener Aussage mit Clubs der europäischen Metropolen wie Paris oder Mailand mithalten möchte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort