Trier-Nord: Grapscher ist blond und schmächtig

Ermittlungen der Polizei nach einem Unbekannten, der am 21. Juli gegen 23.30 Uhr eine 25-Jährige in einem Hauseingang in der Trierer Maximinstraße bedrängt und begrapscht hat (TV vom 23. Juli), führten bislang nicht zu dessen Identifizierung.Nach den Aussagen der Frau haben die Ermittler inzwischen ein so genanntes Phantombild erstellt, das mithelfen soll, dem Unbekannten auf die Spur zu kommen.

Er ist 25 bis 30 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß und schmächtig, hat kurzes, blondes Haar und spricht Hochdeutsch. Er trug ein dunkelblaues T-Shirt und eine hellblaue Jeansweste. Kurz vor der Tat hielt sich der Grapscher eine Weile an der Ecke Paulinstraße/Maximinstraße auf, von wo aus er möglicherweise Kinobesucher des Filmtheaters Broadway beobachtete. Wichtige Hinweise könnte auch ein Mann geben, der der Frau - gefolgt von dem Unbekannten - am Mittwoch, 21. Juli, zwischen 23.30 und 23.45 Uhr in der Maximinstraße entgegenkam.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort